Radiant Photo kündigt Update auf Version 1.1 an

Radiant Photo kündigt Update auf Version 1.1 an

Radiant Photo wird ein Update auf Version 1.1 erhalten. Gestern Abend (7.12.22) wurden in einem 30 Minuten Zoom Meeting unter dem Titel „Radiant Photo Color Grading Update“, die Neuigkeiten vorgestellt. Diese beziehen sich hauptsächlich auf ein erweitertes Color Grading.
Weiter wird der „Filmstrip“ verbessert. Anstatt die „sich drehende Blume“ zu zeigen, sehen wir zuerst das unbearbeitete Bild. Ein grünes Dreieck in der Ecke bedeutet, dass das Bild noch analysiert und optimiert wird. Sobald es fertig ist, werden das Miniaturbild und die Leinwand aktualisiert. Die Darstellung wurde verbessert und über ein Pfeilsymbol kann die ausgewählte Datei gespeichert werden.
Mit dem Update erhalten wir auch weitere Auswahlmöglichkeiten zur Speicherung der Fotos. Das Update ist kostenfrei und soll nun Ende der Woche oder Anfang nächster Woche zur Verfügung stehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top